aktuelle Bilder Teil 4 Duo Leuchtfeuer  30.01.13 bis 30.07.13                              Home
Grillen und Rad fahren ist im Sommer immer etwas schönes. Und wenn die Musik vom Duo Leuchtfeuer dazu kommt, dann wird auch getanzt ! So war es am 30.07.13 in Holtgast.
Frühkonzert am 28.07.13  für die Gäste in Norddeich  und immer wieder andere Menschen die diese Musik vom Duo Leuchtfeuer mögen.
Am 24.07.13 war man wieder einmal in Norddeich. Aber dieses mal mit einem Bunten Abend. Mit dabei waren unsere Freunde Marc & Loreen. Erst nach mehreren Zugaben gung der Abend zu Ende.
Grillen war am 23.07.2013 auch in Altfunnixsiel angesagt ! Es gab viel Spaß, gute Laune und Stimmung ! Auch verhungern brauchte keiner.
Fast ohne Pause singt das Duo Leuchtfeuer in Dunum bist in den späten Abend hinein. Den Grill und Musikfreunden gefiel das auch am 22.07.2013 !
Das Duo Leuchtfeuer ist in Emden immer wieder gern gesehen  Auch am 21.07.2013  blieben sehr viele Menschen vor der Bühne stehen oder sitzen.
Buntes Treiben am 20.07.13 beim Ortsfest in Hage ! Auch die kleinen Fans erfreuen sich an der Musik vom Duo Leuchtfeuer !
Erika und Ottilde mögen die Musik vom Duo Leuchtfeuer, also muß ein Erinnerungsfoto her !  Auch am 14.07.13 waren in Norddeich beim Haus des Gastes alle Bänke besetzt !
Viele Gäste von der Musik aus Ostfriesland zu überzeugen ist eine tolle Aufgabe ! Ein wunderbares Erlebnis, wenn das immer wieder gelingt. Hier in Horumersiel klappte das am 12.07.2013!
Es ist schön, zu erfahren das Menschen von überall her die Musik "Made in Ostfriesland" mögen. In Norddeich konnte man am 07.07.13 wieder viele neue Musikfreunde gewinnen.
Gut gelaunte Menschen gab es am 05.07.13 in Weener ! Dazu gehörten auch unsere fleißigen Helfer Helmut, Menna und Edine.  Die Techniker sehen hier etwas ratlos aus, sie hatten aber alles voll im Griff !
Wochenende an der Jade am 04.07.2013  ! Bei dem Lied "Friesennerz" Zeigt Maggy unsere Fanclubleiterin schon mal was darunter so schlägt.
Es ist wirklich schön, dass man mit Musik aus Ostfriesland die Zuhörer einer großen Stadt begeistern kann ! Hier beim Köpenicker Sommer am 16.06.13
Am 15.06.2013 musste Solo Leuchtfeuer Georg beim Hafenfest in Köpenick alleine die Zuhörer überzeugen. Es klappte !
Ein ganzer Bus mit Fans vom Duo Leuchtfeuer war am 07.06.2014 mit nach Kastelruth gefahren. Mehr vom Spatzen-Open-Air unter dem Link "Spatzen-Open-Air 07.06.13"
Kaum ein Delftfest ohne das Duo Leuchtfeuer. Auch am 01.06.13 waren ihre Zuhörer wieder da !
Vielen Gästen ist der Weg zum Saal im Zweiten Stock vom "Haus des Gastes" wohl zu weit.! Aber die bei dem Konzert dabei gewesen sind, haben den Besuch nicht bereut.
Vom 24. bis 26.05.13 war man wieder mal auf Borkum. Schade das man mit dem Wetter nicht so viel Glück hatte !
Aber trotz Kälte und Regen waren immer noch unerschrockene Gäste auf dem Upholmhof um den Liedern vom Duo Leuchtfeuer zu lauschen.
Das Mistwetter am 20.05.13 in Bielefeld beim Seekrug tat der guten Laune keinen Abbruch ! Der Regen ließ die Gäste unter der Überdachung dicht zusammenrücken und die Stimmung stieg !
Wenn es darum geht, den Gästen in Horumersiel zu überzeugen wie es im Norden klingt, dann ist das Duo Leuchtfeuer wohl die richtige Wahl. Auch am 17.05.13 fühlte sich das Publikum richtig wohl.
Viel Spaß gab es auch in der Abendvorstellung ! Wieder konnte man das Publikum mit vielen schönen Liedern begeistern. Dabei waren : Silke & Dirk Spielberg, Hans im Glück u. das Duo Leuchtfeuer !
Mitreißend war das Bunte Programm am 12.05.2013 in der Nachmittagsvorstellung in Templin ! Das Duo Leuchtfeuer steuerte viel zur guten Laune bei !
Gute Laune war am 09.05.13 auch in Fulkum angesagt ! Die Nähe zum Publikum ist für Das Duo Leuchtfeuer immer ein schönes Erlebnis !
Büsum war an 05.05.13 nach der Rückkehr aus Amerika die erste Anlaufstelle für das Duo Leuchtfeuer in der Deutschen Heimat. Wetter und Stimmung waren sehr gut !
Im Monat April 2013 war Das Duo Leuchtfeuer auf Amerika/Kanada -Tournee ! Mehr unter dem Link "Amerika/Kanada-Tournee
Das Duo Leuchtfeuer sowie auch Gerda Gabriel überzeugten das Publikum am 28.03.2013 in Werden beim Ossi-Abend mit einer hervorragenden Vorstellung.
Der letzte Auftritt beim "Tag der Reisen" bei Janssen Reisen in Wittmund war im Jahr 2007. Die Freunde der Musik vom Duo Leuchtfeuer freuten sich sehr das sie am 17.03.2013 wieder dabei waren !
Das war wieder ein Schlagerfrühling am 16.03.2013 in der alten Schmiede zu Middels Über 500 Gäste hatten den Weg dorthin gefunden und sahen eine tolle Show
mit den Interpreten : Marc & Loreen, Papa Georg und Sohn Sasha, Josef Holzmann und dem Schlagerstar Peter Sebastian Es moderierte Rüdiger Barten !
Am 09.02.2013 war in Strakholt Kohlessen vom Fanclub angesagt. Nachdem man den Grünkohl regelrecht vernichtet hatte weil es so hervorragend schmeckte,
   ließ die Stimmung nicht lange auf sich warten als das Duo Leuchtfeuer ihre Musik servierte.
Der Rolli - Club Aurich freute sich  über die Musik vom Duo Leuchtfeuer. Das war am 30.01.2013