Bunter Bilderbogen vom  Spatzen - Open - Air am 07.06.13

 Duo Leuchtfeuer

Home

Toll ! Ein Bus mit 40 Fans begleitete das Duo Leuchtfeuer ! Diese Spatzen Fans traf man schon 2011 ! "Schlernwind" brachte viel Stimmung In die Pizzeria "Zum Woscht!"
Ein Besuch im Spatzenmuseum durfte nicht fehlen !              Fast alle mitgereisten Fans verewigten sich in einem extra bereitgelegten Buch     
Verwundert erspähten wir das im Jahre 2011 mitgebrachte Gastgeschenk im Museum ! Helmut im Gespräch mit Norbert Rier -  und der schöne Ausblick vom Fuschghof !
Auch für ein Erinnerungsfoto war Norbert bereit !                  Danke, dass wir Dich lieber Norbert auf dem Fuschghof besuchen durften !     
Hier ein Blick auf dem Fuschghof der Familie Rier.             Dann ging es weiter zum Soundcheck.   Prima Technik und gute Techniker hatten alles schnell eingestellt.
Dann war Einlass ! Mitten im Zuschauerfeld hatten die Leuchtfeuer Fans ihre Plätze gefunden. Dann ging es los !        Erinnerungsfotos  mussten sein !
Gleich 2 mal auf der Bühne dank der Videowand !               Sie wollten ganz nah bei ihrem Duo Leuchtfeuer sein und wagten den Weg an die Bühne !
Sie brachten wie schon 2011 gute Laune ins Publikum ! Ja, das klappte ! Alle hatten Bilder aus nächster Nähe ergattert.  Mit Fahnen machten sich die Fans bemerkbar.
Diese Bilder zeigen ein paar Eindrücke vom Auftritt des Duo´s  !  
Die Zeit war rum, aber ohne Zugabe wollte man das Duo nicht gehen lassen.  Schnell noch ein Erinnerungsfoto und dann legten die Spatzen los !
Hier im Hotel "Villa Madonna" wurde übernachtet !              Aussicht vom Hotel ins Schlerngebiet !                                      Auf dem Weg nach Hause drückten wir noch
recht viel auf den Auslöser der Kamera !  
Ist doch ein schöner Abschluss der Galerie. Oder ?
Das Duo Leuchtfeuer bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Kastelruther Spatzen, dass sie wieder dabei sein durften !