aktuelle Bilder  Teil 1 Duo Leuchtfeuer        vom 12.06.11 bis 14.11.11             Home
Auch im etwas kleineren Kreis war die Stimmung am 14.11.11 in Soltau einfach klasse. Heike Sander und das Duo Leuchtfeuer trugen dazu bei !
Bischofswerda am 13.11.11. Es ist eine Tolle Sache, mit Künstlerkollegen wie Heike Sander und Oliver Thomas aufzutreten !
Fast alle Gäste im Saal standen auf und  tanzten - einfach wunderbar !   Ein Erinnerungsfoto zum Abschied : v. l. Oliver Thomas, Helmut, Heike Sander und Georg
Helmuts Musikkaffee in Diepholz war am 06.11.11 wieder einmal  ein Riesenerfolg. Übervoller Saal tolles Publikum und Interpreten in Hochform.
Sogar Ostfriesen waren mitgereist.              Anita Burg ist eine wunderbare Gesangskollegin.    Der Musikverein Vestrup machte alles mit um die Stimmung zu steigern.
Am 09.10.11 wurde das Duo Leuchtfeuer ganz herzlich in Geisweid (Siegen) aufgenommen !
Spaß und Humor gab es am 07.10.2011 Im Haus des Gastes in Horumersiel "
Auch in Hövelhof brachte das Duo Leuchtfeuer am 03.10.2011 die Gäste so richtig in Stimmung.
Frühschoppen am 02.10.2011 in Norddeich. Die Gäste waren begeistert von der Musik, die ihnen das Duo Leuchtfeuer bescherte !
Wieder einmal brannte der Saal  am 01.10.2011 in Norden ! Dafür sorgten das Duo Leuchtfeuer, Sasha, Hermann Clemens,
 und Margitta !                                         Finale im im ausverkauftem Saal vom Reichshof.  Menna 2.v.r. hatte mal wieder alles sehr gut organisiert .
Das Publikum blieb dem Duo Leuchtfeuer auch am 30.09.11 in Bad Zwischenahn treu !
Viel Spaß und gute Laune gab es am 28.09.11 auch in Norddeich  ! Das Duo Leuchtfeuer gab die Grundlage dafür !
Im Jahr 2010 wurde in Rotenburg a.d. Wümme durch viel Regen der ganze Spaß am Kartoffelmarkt regerecht weggeschwommen !
Am 25.09.11 war das Wetter hervorragend, und der Spaß stand wieder im Vordergrund ! Das Duo Leuchtfeuer durfte viele Zuhörer begrüßen !
Viel Musik gab es am 11.09.11 für die Gäste auf der MS Bacchus in Miltenberg ! Dabei waren unter anderen auch das Duo Kathrin und Peter und das Duo Leuchtfeuer
Das Duo Leuchtfeuer ist dieses Jahr in Bad Zwischenahn recht erfolgreich ! So auch am 10.09.11 -  selbst die Kleinsten waren begeistert !
Wegen Regenankündigung sollte in Wagenfeld am 21.08.11 alles nach innen verlegt werden ! Aber der Andrang war so groß, das nur noch draußen genug Platz war !
Tolle Atmosphäre am 20.08.11 in Bad Zwischenahn ! Selbst Clown August fand nicht mehr beim Duo Leuchtfeuer weg !
Die Leistung vom Duo stimmte, die Gäste waren begeistert - Helmut wurde zum Schoßkind - und unser Clown möchte gerne einmal mit auf`s  Bild - Kein Problem !
Am 19.08.11. durften die Bewohner und Gäste der AWO Leer den Alttag für ein paar Stunden vergessen ! Das Duo Leuchtfeuer fand die richtigen Lieder !
Gute Laune gab es am 16.08.11 auch in Holtgast ! Tanzen zur Musik vom Duo Leuchtfeuer klappt prima, und Helmut entwickelte einen neuen Tanzstiel !
Schon den ganzen Tag hatte es am 14.08.11 in Bensersiel gegossen ! Das Duo Leuchtfeuer kam und der Regen ging !
Auch am 07.08.11 ist Sauwetter auf Borkum angesagt ! Der Mann am Zapfhahn kann es dann etwas ruhiger angehen lassen, Auch wenn der Platz teilweise überdacht ist !
Der 06.08.11 auf Borkum !  Es ist schon zur Gewohnheit geworden eine Polonaise zu starten ! Nach welchem Lied wohl ? 3 mal dürft ihr raten !
Borkum am 05.08.11, Es ist eine Freude wenn schon Kinder das Lied "Insl meiner Träume" ganz mitsingen können ! Auch dieser junge Mann im Rollstuhl schaffte es !
Die Michael Wendler Fans waren am 02.08.2011 auf Borkum auch vom Duo Leuchtfeuer ganz begeistert !  Auch für ein gemeinsames Foto war Michael sofort bereit !
Der Grillabend in Dunum ist immer etwas besonderes ! So auch am 01.08.2011 als das Duo Leuchtfeuer für Unterhaltung sorgen durfte !
In Dunum durften Hermann Ammen und das Duo wohl wieder um die 1000 Gäste begrüßen !   Auch ein Ständchen zum 80 sten Geburtstag fehlte nicht !
Helmut scheint hier am 31.07.2011 in Südbrookmerland beim Seniorennachmittag etwas ratlos. Aber weder er, noch das Publikum oder die Organisatoren waren es !
REWE hatte am 30.07.2011 zum Sommerfest in Babenhausen eingeladen ! Ein Danke an Conny Singer, dass das Duo Leuchtfeuer mit dabei sein durfte !
Der Regen schien am frühen Abend des 24.07.2011 etwas an Kraft verloren zu haben. Aber als man richtig loslegen wollte, öffneten sich die Schleusen wieder !
 In Norddeich musste am 24.07.2011 wegen Regen das Konzert nach innen verlegt werden. Dort waren die Stühle schnell besetzt !
In Hage war es am 23.07.2011 nur am schütten ! Ein Wunder das überhaupt noch Menschen kamen !
Viele Urlaubsgäste lassen sich in Horumersiel gerne von der Musik vom Duo Leuchtfeuer verwöhnen ! Am 22.07.2011 war es auch wieder so weit !
Gut drauf waren auch die Grill und Musikfreunde am 21.07.2011 in Stedesdorf !
Ein Tolles Programm boten Marc & Loreen, und das Duo Leuchtfeuer am 20.07.2011 in Norddeich Die anwesenden Zuhörer waren begeistert !
Delftfest in Emden ist ohne das Duo Leuchtfeuer kaum noch denkbar ! So war es auch am 17.07.2011
Die Org. Huntetaler hatten am 10.07.11 zum 20 jährigen Jubiläum nach Barnstorf eingeladen ein schöner Tag mit viel Publikum ! Auch ein Erinnerungsfoto durfte nicht fehlen !
Auch von zeitweiligen kräftigen Schauern ließen sich die Gäste in Horumersiel am 08.07.2011 nicht vertreiben !
Am 03.07.2011 war es auf der Insel wenigstens trocken, und viele Gäste fanden den Weg zum Upholmhof !
Am 02.07.2011 auf dem Upholmhof Borkum -  Sch.....wetter aber keiner ließ sich die Laune verderben !
  Am 01.07.2011 Gab es keine Spur von Sommer auf Borkum,  Aber ein Paar weit über 80 Jahre zeigte wie getanzt wurde !
Unter den dauernden  Wolkenbrüchen litt das Nienburger Pellkartoffelfest am 29.06.2011  natürlich sehr ! Aber auch hier ließen sich einige nicht unterkriegen !
Stadtfest in Wiesmoor am 26.06.2011 - Die Wärme im Zelt war schon beachtlich, Aber die Duo Leuchtfeuer - Fans schreckte das nicht ab !
Auch in Altharlingersiel harten am 25.06.2011 die Gäste bis zum letzten Lied vom Duo Leuchtfeuer aus , niemand wollte etwas verpassen !
Horumersiel am 24.06.2011  Es treten immer wieder Gäste an das Duo Leuchtfeuer heran um sich für die schöne Musik zu bedanken !
Es ist schon erstaunlich was beim Köpenicker Sommer am 19.06.2011 so vor sich ging ! Denn selbst durch zeitweilige Schauer ließen sich die Zuhörer nicht vertreiben !
Diese Bilder beweisen es !                      Die Begeisterung über die Musik vom Duo Leuchtfeuer siegte !
Das Duo Leuchtfeuer ist für die Marinekameradschaft, die das Hafenfest in Köpenick am 18.06.2011  wieder organisierte, nicht mehr wegzudenken !
Immer wieder zieht das Duo Leuchtfeuer die Gäste von Vormittags um 11:00 Uhr bis in den Abend um 22:00 Uhr zum Hafen, und feiern gern zu der Musik der Ostfriesen !
Stimmung und Gute Laune gab es am 13.06.2011 auch in Bielefeld !    Die Musik vom Duo Leuchtfeuer hatte auch für diesen Jungen eine heilende Kraft !
Gut 700 Gäste erlebten am 12.06.2011 in Werdum ein abwechslungsreiches Programm,  auch das Wetter spielte mit !