aktuelle Bilder Teil 3           Duo Leuchtfeuer  vom 01.07.12.bis 31.12.12                      Home
Am 31.12.2012 war der Saal in Erbach / Odenwald brechend voll. Aber eine unwahrscheinlich tolle Stimmung. Ruckzuck war das neue Jahr erreicht. Das machte Spaß !
Es ist einfach schön, das  die Weihnachtsmarktbesucher in Emden gerne ihr Duo Leuchtfeuer hören. Am 23.12. war zugleich ein schöner Abschluss die Weihnachtskonzerte 2012.
In Wittmund war es am 22.12.2012 sehr kalt und glatt. Wohl ein Grund, warum nicht die erwarteten Gäste den Weg dorthin fanden. Aber alle die da waren hatten ihren Spaß.
Seniorenwohnheim am 21.12.2012 in Leer. Es ist  immer wieder schön die Menschen dort zu unterhalten. Ein niedliches Mädchen unterstützte das Duo Leuchtfeuer.
Emden ist für das Duo Leuchtfeuer immer wieder ein Heimspiel. Auch am 16.12.2012 gab es viele Gäste, die das Duo wieder hören wollten.
Fanclub - Weihnachtsfest am 16.12.2012 in Ogenbargen. Es war ein wunderschöner Nachmittag
Selbst die Veranstalter waren am 15.12.2012 in Dortmund so begeistert vom Duo Leuchtfeuer das sie sagten, ihr müsst 2014 wiederkommen !
Seniorenzentrum Südbrookmerland : Einfach schön, wie wunderbar die Bewohner am 09.12.2012 bei der Sache waren.
Der Weihnachtsmarkt in Stade ist immer wieder schön. Auch am 08.12.2012 gab es wieder viele Zuhörer !
Wie immer fand das Duo Leuchtfeuer viel Beachtung in Wagenfeld. So auch am 07.12.2012
Wiederum viel Spaß gab es am 05.12.2012 in Jever !
Zum ersten mal war das Duo Leuchtfeuer am 02.12.2012 in Himmelpforten  sie wurden dort herzlich aufgenommen !
Das erste Weihnachtskonzert im Jahre 2012 fand am 01.12.2012 in Jever statt !
In Garrel hatte das Gasthaus "Witte-König" am 30.11.12 zum Buffet eingeladen und das war hervorragend. Dann gab es Musik vom Duo Leuchtfeuer die dafür sorgte, dass das Essen schnell wieder verdaut werden konnte.
In Bad Zwischenahn hielt es am 23.11.2012 einige Zuhörer vor Begeisterung  nicht mehr auf den Sitzen. Was sagt uns das ? Die Musik vom Duo Leuchtfeuer verleitet auch zum tanzen.
Helmut hatte am 11.11.2012 in Diepholz zum Musik-Kaffee gerufen, und alle kamen wieder ! Der Saal war wieder richtig voll, und das Publikum bekam Musik ganz nach ihren Wünschen zu hören
Der Wunsch nach Autogrammen wurde in der Pause gerne erfüllt. Die Idee vom Vestruper Blasorchester sich ins Publikum zu stellen war großartig ! Bis zum Schluss "Stimmung pur !"
Es ist eine Freude wenn nach dem Auftritt das Publikum uns anspricht und sagt, ach was war das doch wunderschön. So war es auch am 10.11.2012 in Nienburg.
Michel Reisen hatte am 06.11.2012 nach Koblenz eingeladen ! Die Gäste tanzten ausgiebig nach den Melodien vom Duo Leuchtfeuer  ! Das Tanzparket war immer rappelvoll !
Am 03.11.2012 brachte das Duo Leuchtfeuer in Usedom gleich eine Riesenstimmung in den Laden !
Auch Jana und Katharina verstanden es das Publikum sofort auf ihre Seite zu bekommen !                                    Helmut mit einem Herz für Kinder !
Vom ersten Augenblick an war am 02.11.2012 eine tolle Stimmung in Soltau angesagt !
Das Publikum sorgte für eine wunderbare Atmosphäre , aber auch das Duo Leuchtfeuer fühlte sich wohl bei so vielen gut gelaunten Menschen !
Auf Fehmarn war es am 29.10.12 nicht so Proppevoll im Saal, es galt aber ein kritisches Publikum zu überzeugen, und das ist dem Duo Leuchtfeuer voll gelungen. Die Begeisterung kannte keine Grenzen !
Am 27.10.12 war das Duo Leuchtfeuer in Travemünde ! Es war einfach wunderschön ! Das Publikum war super, die Stimmung war super !  Das Duo wohl auch !
Brigitte hatte großen Anteil daran, dass das Duo Leuchtfeuer auch am 14.10.12 wieder beim Bürgermarkt in Siegen dabei war. Sogar der halbe Dortmunder Shantychor war da.
Aber auch in Siegen  wurde es dunkel durch Regenwolken und kurz vor Schluss ging es los ! Schade ! Die Zuhörer waren doch so begeistert von der Musik aus dem Norden !
Auch am 13.10.12 in Bad Zwischenahn ließ der Regen kaum locker. Nur ganz selten machte er mal Pause !
In Carolinensiel war es am 07.10.12 so stark am regnen, dass die Gäste sich einfach mit zum Duo Leuchtfeuer unterm Zelt stellten !
Das Seniorenzentrum Südbrookmerland feierte am 06.10.12 Jubiläum. Das Duo Leuchtfeuer durfte dabei sein und brachte schnell Stimmung in das Zelt !
Auch wenn es am 02,10,12 beim Diekster-Bräu im Zelt schon recht frisch war, so hatte man trotzdem sehr viel Spaß !!!
Am 01.10.12 war Seniorentag bei der Gewerbeausstellung in Leer ! Den etwas ältern Damen und Herren gefiel die Musik vom Duo Leuchtfeuer hervorragend !
War es am Vormittag in Neuharlingersiel schon richtig voll, doch da konnte Rotenburg a. d. Wümme  sehr gut mithalten !
Auch hier lauschte man gerne der Musik vom Duo Leuchtfeuer. 
Die Gäste in Neuharlingersiel hatten am 30.09.12 viel Freude an der Musik vom Duo Leuchtfeuer !
Kein Zuhörer verließ das Konzert vorzeitig.  !              Und bevor das Duo weiter nach Rotenburg / Wümme fahren konnte, mussten noch sehr viel Autogramme signiert werden !
Der Reichshof in Norden war am 29.09.12 wieder rappelvoll !    Interpreten wie Marc und Loreen                                                Sasha mit Papa Georg
Josef Holzmann                                                                        Das Duo Leuchtfeuer                       und Peter Sebastian servierten für das tolle Publikum wunderbare Musik !
Der Regen machte einen Open-Air-Auftritt unmöglich. Schnell waren die Plätze unter dem schützenden Dach besetzt, aber der Guten Laune gab das keinen Abbruch !.
Fernseh-Aufzeichnung zum siebenjährigen Bestehen vom Friesischen Rundfunk am 23.09.2013 in Sande !
Am 21.09.2013 feierte die zweite Gruppe den Tag der Senioren in Varel wieder mit Musik vom Duo Leuchtfeuer !
Am 20.09.2012 feierte die erste Gruppe in Varel den Tag der Senioren. An beiden Tagen kam große Freude über die Musik vom Duo Leuchtfeuer auf !
Auch die Barnstorfer fanden am 09.09.12  die Musik vom Duo Leuchtfeuer wunderbar !
Fanclubtreffen mit Ehrungen, Grillen und viel Musik gab es am 08.09.13 in Ihlow ! Maggy und Helmut hatten alles wunderbar organisiert !
Anja Roland half das Duo Leuchtfeuer die Stimmung musikalisch aufzubauen ! Das gelang sofort und es wurde ein unvergesslicher Abend !
Auch in Horumersiel ist das Duo Leuchtfeuer bei den Urlaubsgästen sehr beliebt. Am 07.09.12 hieß es dort wieder " So klingt der Norden !"
Die Gäste in Norddeich mit Musik "Made in Ostfriesland" zu erfreuen ist immer wieder schön. So war es auch am 02.09.13
So klingt der Norden ! Heißt es auf dem Plakat für den Musikabend im Haus des Gastes am 31.08.12 in Horumersiel. Das Duo Leuchtfeuer kennt die Erwartung der Zuhörer, und legt sich mächtig ins Zeug.
1000 Gäste beim Grillfest, sind in Dunum keine Seltenheit. So war es auch am 27.08.2012 -  Da macht die Musik sehr viel Spaß.
Das Duo Leuchtfeuer kommt immer wieder gerne zum Upholmhof auf Borkum. Vom 24.08.12 bis 26.08.2012 gab es dort wieder Musik vom Duo Leuchtfeuer.
Und wenn das Wetter mitspielt, dann gibt es eine menge Spaß ! Auch eine kleine Einlage am Strand ließ sich das Duo Leuchtfeuer nicht nehmen.
Grillabend in Stedesdorf am 23.08.2012 ! Da darf das Duo Leuchtfeuer nicht fehlen.   Die Gäste honorieren ihre Musik mit viel Beifall.
In Wiesmoor litt man am 19.08.2012 sehr unter der Hitze, Doch die Freude an der Musik vom Duo Leuchtfeuer tat das keinen Abbruch.
Hitze in Bad Zwischenahn : Am 18.08.2012 meinte es die Sonne besonders gut. Nach 2 Stunden hatten Babs und Ottilde ein Herz, und beschirmten das Duo Leuchtfeuer.
Man kann sich natürlich auch zu Hause mit der Musik vom Duo Leuchtfeuer berieseln lassen. Die Auswahl an CDs ist groß.
Zwischenahner Woche am 17.08.2012. Bei schönem Wetter hatte man das Publikum gleich wieder auf seiner Seite.
Zwischenahner Woche am 16.08.2012 : Das Duo Leuchtfeuer war dabei, und konnte viele Zuhörer mit ihrer Musik erfreuen !
Der Grillabend mit Radtour erfreut sich in Holtgast immer größerer Beliebtheit. Am 14.08.12 Durfte das Duo Leuchtfeuer für Unterhaltung sorgen.
Schützenfest in Middels am 05.08.2012  - Silke Kuhnert, der Vestruper Musikverein und Das Duo Leuchtfeuer durften das Programm gestalten !
Norddeich am Vormittag ist für Das Duo Leuchtfeuer immer ein gutes Pflaster. So auch am 05.08.2012
Das Duo Leuchtfeuer durfte am 03.08.2012 bei der Eröffnung der Berliner Biermeile mitwirken. Nach dem Fassanstich, kam die Sonne, und auch die Gäste;
die freuten sich über Musik "Made in Ostfriesland !"     Zur Freude vom Duo Leuchtfeuer fanden auch viele junge Leute Spaß an dieser Musik.
Erst mal vor Nässe geschützt, nahm das Duo Leuchtfeuer in Dunum am 30.07.12 den Grillabend ins Visier. Doch dann entschied man sich für leichtere Kleidung.
Auch wenn die Wolken sich stärker als erwünscht blicken ließen. Aber mit einem Dach über dem Kopf kann ja nichts passieren.  Wie immer war die Stimmung in Dunum wieder klasse !
Vom 27. bis 29.07.2012 sorgte das Duo Leuchtfeuer auf dem Upholmhof wieder für lockere Stimmung. Zwei Borkumer Jungs die das Lied "Insel meiner Träume" ohne Textfehler mitsingen können.
Durch Wolken lassen sich die Zuhörer das Fest in Bensersiel nicht vermiesen, auch am 22.07.2012 nicht.
War es im Vorjahr nur am regnen, so wurde man in Hage am 21.07.2012 mit schönem Wetter entschädigt. Auch die Stimmung passte. Dafür sorgten Marc & Loreen, und das Duo Leuchtfeuer
Sommerfest am 20.07.2012 in der AWO Leer. Man hatte es sich richtig gemütlich gemacht. Und wenn man mit 100 noch tanzen kann,  ist das doch prima !
Schützenfest - Auftakt am 06.07.2012 in Esens ! Es begann mit einem Seniorentreffen im Großen Zelt. Das Duo Leuchtfeuer mischte sich unter die Gäste "gelbe Pfeile!"
Norddeich war am 01.07.2012 wieder Treffpunkt von vielen Musikfreunden aus ganz Deutschland ! So mancher wurde neuer Fans vom Duo Leuchtfeuer !