aktuelle Bilder Teil 2 Duo Leuchtfeuer     vom 19.11.11.bis 30.06.12                  Home
Am 30.06.2012 durfte das Duo Leuchtfeuer ihr Können auch in Altharlingersiel beweisen, und viele Zuhörer ließen sich von ihrer Musik berieseln.
Am 20.06.2012 war es im Haus des Gastes in Horumersiel wieder so richtig schön voll, und das Duo Leuchtfeuer sorgte mal wieder für gute Laune !
Staunen im Publikum über eine Jodeleinlage der Ostfriesischen Sänger ! Den Gästen gefällt das ausgesprochen gut.
Einen Tag später, am 17.06.2012 ging es beim Köpenicker Sommer mit dem Duo weiter. Die Stimmung knüpfte nahtlos am  Hafenfest an.
Es ist schon eine freudige Überraschung, dass so viele Berliner die Musik vom Duo Leuchtfeuer mögen.
Auch wenn der Himmel dem Wasser ab und zu freien Lauf ließ, die Gäste und auch das Duo Leuchtfeuer ließen sich am 16.06.12 nicht aus Köpenick verjagen !
Ein Schiff als Bühne, und der Hauptmann von Köpenick mit Handy, und Stimmung bis in die Dunkelheit, das war ein schöner Tag !
Einfach Sagenhaft ! Die Freude an der Musik vom Duo Leuchtfeuer reißt in Emden nicht ab. So auch am 03.06.2012 beim Delftfest.
Einige Einlagen sorgten in Emden für richtige Lacher !  Die Zuhörer waren auf jeden Fall ganz begeistert !
Große und kleine Fans fanden sich am 02.06.2012 in Marienhafe ein !  
Horumersiel 01.06.2012 Das Duo Leuchtfeuer erfreut die zahlreichen Gäste im Haus des Gastes
Norddeich am 30.05.12 - Das Duo Leuchtfeuer schafft es immer wieder, die Zuhörer mit ihren Liedern zu überzeugen.
Zugegeben : Es war am 27.05.12 brütend heiß in Neubruchhausen, aber alle die da waren, sind begeistert gewesen, und meinten : Diese Vorstellung hätte mehr Gäste verdient.
Richtig schön war am 26.05.12 in Carolinensiel nicht nur das Wetter, Auch die Stimmung war einfach grandios !
Als die Sonne am 25.05.12 die Parkanlage in Horumersiel verließ, da wurde es richtig frisch, aber die Musik vom Duo Leuchtfeuer muss das Publikum wohl warm gehalten haben, das sie blieben !
Gestatten : Duo Leuchtfeuer ! Sie durften am 17.05.12 in Fulkum das Publikum mit ihrer Musik erfreuen.   An der Theke ist bekanntlich der schönste Platz, aber wenn da kein
"Platz" mehr ist, dann setzt man sich gemütlich ins Grüne, da ist es auch schön.    Das bei Helmut ein Riesenherz unterm Friesennerz schlägt, wissen schon fast alle.
Das Duo Leuchtfeuer hat in Wagenfeld schon richtige Stammzuhörer gefunden. So auch am 13.05.12 .   Ein Erinnerungsfoto mit den Leuchtis, da freute sich dieser junge Mann !
Akelsbarg wie es singt tanzt und feiert. Am 12.05.12 war beim Bosselfest wieder gute Laune angesagt. Die Stimmung war einfach klasse.!
Dafür sorgten erst mal das tolle Publikum,   .......................    Silke Kuhnert, ....  two enjoy und das Duo Leuchtfeuer hier mit Petra von two enjoy.
War es am  11.05.12 in Binz auf Rügen nun Glück oder Pech ? Der anfänglich blaue Himmel färbte sich plötzlich dunkel. Das Publikum ließ sich aber nicht
beeindrucken, tanzten und lauschten weiter unbeirrt den Klängen vom Duo Leuchtfeuer. Erst 5 min. vor Schluss hieß es - Wasser marsch. War das Glück oder Pech ?
Einen kleinen Vorgeschmack auf die Amerika Tournee gab es am 09.05.12 in Bremen . Die Gäste aus Übersee waren vom Duo Leuchtfeuer total begeistert !
Arno der Regenvertreiber ! Das war am 04.05.12 auf dem Upholmhof auf Borkum - und das große Wunder, es hörte auf zu regnen. Da konnte man wieder lachen.
Borkum 05.+ 06.05.12 -Leuchtende Wunderkerzen brachten ein wenig warme Atmosphäre in den kalten Frühling. Der abschließende Sonntag brachte sogar noch Sonnenstrahlen.
Richtigen Andrang gab es am 29.04.2012 in Bad Zwischenahn auf dem Räuchermarkt ! Zur Freude von Helmut und Georg interessierten  sich die vielen Gäste nicht nur für
die leckeren Sachen auf dem Markt, sondern auch für die Musik vom Duo Leuchtfeuer.
Gewerbeschau in Georgsheil am 29.04.2012 ! Es gab viel zu sehen. Zur Freude der Gäste gab es hier auch mal was für die Ohren !
Fernsehnaufnahmen in Klink an der Müritz am 21.04.2012 !
Noch recht frisch und nass war es am 13.04.2012 auf dem Upholmhof / Borkum. Da ist Bewegung das beste Wärmemittel !           Arno als liebevoller Opa !
Tolle Stimmung auf der MS Bacchus / Miltenberg am 09.04.12  / Autogramme mussten reichlich signiert werden. Das tut man aber gerne für liebe Musikfreunde !
Sympathisch und nett sind aber auch die Musikkollegen Siegrid und Marina, Reiner Kirsten und Eberhart Hertel !
CD Vorstellung in Middels am 08.04.2012. Marc & Loreen, Gerda Gabriel, König Bansah, Sasha und das Duo Leuchtfeuer sorgten für ein unvergesslichen  Abend !
Mehr unter dem Link "Fotos" CD Vorstellung 2012
Bad Zwischenahn am 01.04.2012 - "Musik die Spaß Macht" war das Motto in der Wandelhalle ! Die Zuhörer hatten ihren Spaß wie man sieht !
Viel Spaß gibt es immer wieder, wenn Tilo Geisler einlädt ! Dieses mal wurde am 31.03.12 in Binz auf Rügen gefeiert !
Am 30.03.12 war Soltau " Hotel Port Royal" die Wirkungsstätte vom Duo Leuchtfeuer ! Publikumsnähe war angesagt !
Aber nicht nur das Duo Leuchtfeuer erntete viel Beifall, Auch Auch Heike Sander und Oliver Thomas wurden begeistert von den Zuhörern gefeiert.
Viel Lob gab es für das Duo Leuchtfeuer auch am 25.03.12 in Rehden ! Alle waren der Meinung, das war ein wunderschöner Tag !
Am 23.03.12 ging es in Timmendorf weiter, Auch dieses mal  hatte das Publikum wieder ihre Freude am Superprogramm !   Ist was mit den Schuhen nicht in Ordnung !
Das war am 18.03.12 Begeisterung pur in Timmendorf ! Das Duo Leuchtfeuer hatte das Publikum sofort auf seiner Seite !
Wie heißt es so schön, Bewegung hat noch nie geschadet !   Musikalische Höhepunkte brachten auch die Sympathischen Sängerinnen Brigitte Träger und Liane !
Einen lockeren Abend mit leckerem Essen gab es am 09.03.12 in Großheide im Heidekrug !
Ein tolles Programm bekamen das Publikum in Templin am 08.03.12 zu hören und zu sehen. Das Duo Leuchtfeuer mischte sich unter die Zuhörer,
....... und auch Liane und Oliver Thomas sorgten für wunderbare Unterhaltung !                                                               Helmut,   Oliver Thomas,   Liane   und Georg
Roswinkel / Niederlande am 17.02.12 - Das Duo Leuchtfeuer begeistert auch die Landesnachbarn !
Silvesterparty im Odenwald. Es passte alles : Die Gäste wollten feiern, das Essen war prima und das Duo Leuchtfeuer hatte es nicht schwer die Stimmung steigen zu lassen.
Es ist wirklich eine Freude, in Emden immer wieder so toll aufgenommen zu werden, so auch am 18.12.11 !
Viele und  begeisterte Weihnachtsmarktbesucher gab es auch am 11.12.11  in Leer.
Wie so oft in Emden, durfte das Duo Leuchtfeuer am 18.12.11 wieder vor Zahlreichen Gästen singen !
Stade am 03.12.11 Sogar Junge Menschen sagen die traditionellen Weihnachtslieder mit. Die beiden Löffelklopfer begleiteten das Duo fast die ganze Zeit !
In Emden war am 27.11.11 schon richtig was los ! Brigitte sammelt Katastrophen, und die Duo Leuchtfeuer Fans freuten sich nicht nur auf  Weihnachtslieder.
Der Weihnachtsmarkt in Leer hat sich zu einem der Schönsten in  Ostfriesland entwickelt. Das Duo Leuchtfeuer hat am 26.11.11 wohl etwas dazu beigetragen.
Das Duo Leuchtfeuer lässt es sich nicht nehmen, auch den Menschen die nicht auf der Sonnenseite stehen etwas Freude mit der Musik zu geben. So auch am 24.11.11 in Aurich.
Am 19.11.11 wurden in Westerholt die ersten Weihnachtslieder gesungen. Bei den bekannten sang das Publikum kräftig mit.