aktuelle Bilder Teil 6 Duo Leuchtfeuer  vom 11.01.14 bis 21.04.14                          Home
 
  21.4.14 beim Haus des Gastes in Norddeich ! Das Wetter meinte es nicht so gut und so wurde die Sache einfach nach Innen verlegt. Hier war es dann aber schön voll !
 
  19.04.14 in Ostgroßefehn. Schönes Wetter und Lieder nach dem Geschmack des Publikums sorgten gleich für gute Laune !
 
  Und Maggy und Helmut hatten beim Pfannkuchenschiff alles voll im Griff !
 
  Auch in Dielingen war das Duo Leuchtfeuer am 13.04.14 voll in ihrem Element !
 
  Einen wunderbaren Abend gab es am 12.04.14 mit Katharina Herz und Hans im Glück in Klink an der Müritz !
 
  05.04.14 in Harlesiel : Johann Albrecht hat auch mit über 90 Jahren die Liebe zur Musik nicht verloren und unterstützt hier das Duo Leuchtfeuer !
 
  Schäfer Reisen hatte am 28.03.2014 viele Gäste nach Soltau gebracht, die Musikalisch von Brigitte Träger, Freddy Paulheim, und dem Duo Leuchtfeuer bestens unterhalten wurde.
 
  In Delfthausen fand die Begeisterung am 23.03.2014 kein Ende, als die Huntetaler und das Duo Leuchtfeuer mit der Musik loslegten !
 
  Schlagerfrühling am 15.03.2014 in Middels und viele Musikfreunde von nah und fern wollten dabei sein !
 
  Sie wurden nicht enttäuscht ! Twinsose, Sasha, Petra und Hayo, Hinni und Manni,Oliver Thomas, und das Duo Leuchtfeuer ließen die Zeit schnell vergehen !
 
       Kohlessen in Aschen am 09.02.2014 mit Musik vom Duo Leuchtfeuer. Es wurde feste das Tanzbein geschwungen ! Auch unsere Fans Ingrid und Kalle machten mit !
 
       Am 08.02.2014 war wieder gute Laune pur beim Kohlessen in Strackholt angesagt ! Maggy und Helmut organisierten diesen Abend wieder hervorragend !
 
       Ein buntes Programm mit Claudia, Berny und dem Duo Leuchtfeuer begeisterte am 01.02.2014 das Publikum in Winschoten.
 
       Sinning Reisen verhalf am 14.01.2014 das Duo Leuchtfeuer zu einem unvergessenen Auftritt auf dem Traumschiff Norwegian Gatawey !
 
       Über 600 Gäste wollten das Duo Leuchtfeuer hören und sehen und waren begeistert ! Auch Sasha durfte das tolle Publikum mit Papa Georg erleben !
 
       Ein klasse Programm wurde dem Publikum am 11.01.2014 bei der CD Vorstellung von Berny in Middels geboten !
 
       Dafür sorgten Berny, Gerda Gabriel, Jan Hinnerk, Sasha und das Duo Leuchtfeuer !