Bunter Bilderbogen vom  Spatzen - Open - Air am 10.06.11

 Duo Leuchtfeuer

Home

             Brigitte hatte großen Anteil daran, dass das Duo Leuchtfeuer Beim Spatzen - Open - Air dabei war !                                     Die Heimat der Kastelruther Spatzen ist wunderschön !
             Hier wurde Übernachtet !                                                                      Mit den Spatzen - Fans verstand man sich hervorragend  !                               Das Duo Leuchtfeuer beginnt !
             Die ersten Töne - dem Publikum gefällt es !                                                                   Das Duo ist erleichtert - und ist sich sicher - es wird laufen !
                                                                                                                                                Kuck mal die Wolken werden weniger !                                                                          Oder doch nicht !
             Haha, es bleibt trocken !                                                 Die Laune beim Publikum wurde nicht nur durch das Wetter verbessert,         auch das Duo Leuchtfeuer brachte alle zum schunkeln !
            Das Duo Leuchtfeuer gab alles um die Spatzen - Fans  zu erfreuen !                    Von wegen,  junge Menschen mögen diese Musik nicht -              diese Bilder beweisen das Gegenteil !
             Bei so viel guter Laune im Publikum, wurde man regelrecht mitgerissen -        es machte wirklich viel Spaß !
            Wohl keiner der Spatzen - Fans hat im Vorfeld mit so einer musikalischen Vielfalt dieser Ostfriesen gerechnet.                                                    Zu Angriffen auf das Zwergfell kam es auch !
           Grübel. grübel und studier, wie jodel ich am besten hier, scheint Helmut sich zu fragen !                                                   Das Lied - Die Deichjodler - reißt die Zuhörer regerecht mit !
            Da staunten die Spatzen - Fans !  Ostfriesen am Jodeln - das hatten sie noch nicht erlebt !                                   Die Begeisterung beim Publikum steigerte sich zum Abschluss sogar noch !
            Keiner saß mehr auf seinem Platz, alle hatten sich erhoben und machten mit !                                                                          Selbst Moderator Wunderlich war verwundert über diese Ostfriesen !
             Albin von den Spatzen ist ein priema Kumpel !                                                              Erinneungsfotos mußten sein ! 
             Rolf ist bereit - die CD Käufer können kommen !                               Ebenfalls im Vorprogramm - das Duo Zillertaler Gipfelwind !                                  Eine kleine Stärkung nach getaner Arbeit !
            Das Duo Leuchtfeuer bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Kastelruther Spatzen, dass sie dabei sein durften !