Bunter Bilderbogen vom  Spatzen - Open - Air am 10.06.11

 Duo Leuchtfeuer

Home

Brigitte hatte großen Anteil daran, dass das Duo Leuchtfeuer Beim Spatzen - Open - Air dabei war !   Die Heimat der Kastelruther Spatzen ist wunderschön !
Hier wurde Übernachtet !                                                    Mit den Spatzen - Fans verstand man sich hervorragend  !         Das Duo Leuchtfeuer beginnt !
  Die ersten Töne - dem Publikum gefällt es !                       Das Duo ist erleichtert und ist sich sicher - es wird laufen !
                                                                                                         Kuck mal die Wolken werden weniger !                                    Oder doch nicht !
Haha, es bleibt trocken !                    Die Laune beim Publikum wurde nicht nur durch das Wetter verbessert, auch das Duo Leuchtfeuer brachte alle zum schunkeln !
Das Duo Leuchtfeuer gab alles um die Spatzen - Fans  zu erfreuen !       Von wegen,  junge Menschen mögen diese Musik nicht - diese Bilder beweisen das Gegenteil !
Bei so viel guter Laune im Publikum, wurde man regelrecht mitgerissen - es machte wirklich viel Spaß !
Wohl keiner der Spatzen - Fans hat im Vorfeld mit so einer musikalischen Vielfalt dieser Ostfriesen gerechnet.       Zu Angriffen auf das Zwergfell kam es auch !
Grübel. grübel und studier, wie jodel ich am besten hier, scheint Helmut sich zu fragen !   Das Lied - Die Deichjodler - reißt die Zuhörer regerecht mit !
Da staunten die Spatzen - Fans !  Ostfriesen am Jodeln - das hatten sie noch nicht erlebt !    Die Begeisterung beim Publikum steigerte sich zum Abschluss sogar noch !
Keiner saß mehr auf seinem Platz, alle hatten sich erhoben und machten mit !      Selbst Moderator Wunderlich war verwundert über diese Ostfriesen !
Wie alle Spatzen war auch Albin Gross ein sehr umgänglicher, freundlicher und lieber Mensch !  Hier entsteht das Gemeinschaftsfoto ! Und so sieht es aus !
Rolf ist bereit - die CD Käufer können kommen !                 Ebenfalls im Vorprogramm - das Duo Zillertaler Gipfelwind !    Eine kleine Stärkung nach getaner Arbeit !
Das Duo Leuchtfeuer bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Kastelruther Spatzen, dass sie dabei sein durften !