CD Vorstellung vom 23.06.07

Duo Leuchtfeuer

Home

Einen Tag bevor die CD - Vorstellung startet,.....              wurde die Beschallung aufgebaut und die Dekoration in Angriff        genommen. Die letzten Utensilien wurden angebracht, und schon war die Bühne  perfekt
Der große Tag fing mit Soundchecks ....... und letzten Feineinstellungen an ! Der Ablauf wird mit Moderator Michael Thürnau besprochen !
Noch ein paar Anweisungen an alle... doch wo bleibt Jonny der Küstenlümmel ? Bevor es losgeht gibt es noch eine Stärkung ! Und dann ist Der Küstenlümmel auch endlich da !
Kurz nach Einlass waren die Plätze schnell besetzt. Pünktlich und humorvoll beginnt die Show mit Radiomoderator Michael Thürnau. Als die ersten musikalischen Gäste begrüßte Michael das Duo"Marc und Loreen" Sie begeisterten sofort.
Bei der nächsten Ansage stellte Thürnau fest, dass er nicht der einzige Pfundskerl war. Das gewichtige Menschen eine Humorvolle Darbietung bringen können bewies dann"Jonny der Küstenlümmel!" Zwei stattliche Showmenschen !
Und hier kommt Ricky King ! -- Natürlich nicht -- Aber Andy könnte in seine Fußstapfen treten !  Die Zuhörer waren jedenfalls sehr angetan !
Das Loreen auch als Solistin überzeugen konnte war keine Frage ! Dann war es so weit. Die ersten Lieder der neuen CD sollen erklingen. Jonny scheint noch skeptisch zu sein. Dann ging es los ! Und schon war das Publikum da !
Begeistertes mitklatschen zu "Süss wie Schokolade." Das war schon klasse ! Begeisterung auch bei der Textdichtern Thomas und Gerd. (Naschbärbauch) Alle wollten die neue CD haben !  Und natürlich Autogramme von allen Künstlern !
Der zweite Teil soll beginnen. Der Küstenlümmel und Loreen in Lauerstellung ! Auf der Bühne geht dann die Post ab ! Mit "Danz up de Deel" begeisterten sie das Publikum !  Jonny in neuer Kluft ? Klar doch ! Auch er hat einen Naschbärbauch, der ihn lieb und gemütlich macht !
Komisch ! Alle hatten auf einmal ein Bäuchlein. Das Lied "Naschbärbauch" tendierte zum Ohrwurm. zum Schluß gab es das Lied "Die Polonaise geht jetzt los !"  Auch ein neuer Titel ! Jonny setzte an: Und auch wenn es stellenweise etwas eng wurde hängten sich viele an.
Edith war von der Leistung wohl so angetan, dass sie den Beiden ein Sträußlein zukommen ließ. Eine Tolle CD, bescheinigte Michael Thürnau dem Duo Leuchtfeuer zum Schluß ! Zum Finale alle auf die Bühne, und der Küstenlümmel sorgte mit seiner  Erscheinungsart noch mal für Spaß.
Ein kleines Präsent für die Mitwirkenden gehört einfach dazu.  Zum Finale erwarten die Fans immer wieder das Lied "Sierra Madre"  Tun wir natürlich gerne ! Beigeisterung bei den Zuhörern.    1000 mal Danke an unser Publikum !