CD Vorstellung vom 04.04.2010

Duo Leuchtfeuer

Home

Humorist Enno Engel startet den bunten Abend Er durfte ein volles Haus begrüßen ! Marc & Loreen wurden als Eisbrecher auf die Bühne geschickt !
Dieses verstanden sie perfekt umzusetzen, - ob gefühlvoll... - oder mit Stimmung ,  ...... das Publikum wurde gleich mitgerissen.
Strahlen immer gute Laune aus - Marc & Loreen Enno mit Angriff auf das Zwergfell  ! Mit einem Gang durch das Publikum, und dem neuen Auftaktsong
"Leuchtfeuer der guten Laune" beginnt das Duo Leuchtfeuer ihr Programm ! Man ist gespannt, wie wohl die neuen Lieder ankommen ! Das Publikum hörte ganz intensiv zu .
Von einfühlsam bis Stimmung ist alles auf der neuen CD vorhanden ! In der Pause wurde die neue CD mal kurz in die Kamera gehalten. Wer vergesslich ist, muss sich eben einen Spickzettel machen !
Im 2.Teil packte das Duo wieder ihre bekannten Lieder aus, Und alle sangen und schunkelten mit ! Na, wer hat denn diesen Liebestöter verloren  - fragt sich Enno Engel
Stargast des Abends war Margitta ! Sie versteht es immer wieder das Publikum..... ....auf ihre Seite zu bekommen !
Begeistert immer noch ihr Publikum - Margitta Jeder Gast hatte ein Ei mit Nr. als Los bekommen - hier die Ziehung Das Finale rundete einen erfolgreichen Abend ab ! Ein herzliches DANKESCHÖN an das tolle Publikum, an Marc & Loreen, Margitta und    Enno Engel