CD Vorstellung vom 08.04.2012

Duo Leuchtfeuer

Home

Kurz vor Beginn, der Saal hat sich schon gut gefüllt. Marc & Loreen begannen den musikalischen Abend        Viele wollten ein Erinnerungsfoto von den beiden sympathischen Sängern.
Gerda Gabriel hatte durch ihre Ausstrahlung und können,  sofort viele Freunde in Middels gewonnen ! König Bansah überraschte die Gäste als Stimmungskanone
Keiner hatte mit dieser Art Musik von ihm gerechnet. Das warten auf die neuen Lieder hatte ein Ende. Das Duo Leuchtfeuer sang überwiegend Lieder aus der neuen CD
Das Publikum ist sehr begeistert ! Sasha sang sich mit seinem Lied "Mama ich habe dich so Lieb" sofort in die Herzen der Zuhörer.
Rüdiger Barten führte hervorragend durch das Programm Menna zeigt die neue CD und die neue Autogrammkarte. Ein Erinnerungsfoto mit einem echten König ist schon was besonderes.
Der CD Stand - die Helfer sind schon mal in Lauerstellung gegangen. Im zweite Teil beginnt - Gerda hat sich mit Lea eine tolle Helferin geholt.   Sie mögen das Publikum und das Publikum mag sie - Marc & Loreen
Die Gäste an diesem Abend waren klasse - immer voll mit dabei ! Und dann startete König Bansah auch noch eine Polonaise  Die Überraschung ! Julius Meder schenkte dem Duo seinen Auftritt.
Dann kam die zweite Runde vom Duo Leuchtfeuer Die neuen Lieder treffen wohl den Nerv des Publikums  da kam nicht nur Freude bei den Gästen auf.
Aber der Bonustitel der Vorgänger CD " Rot sind die Rosen" durfte nicht  fehlen. Auch an Stimmung fehlte es den ganzen Abend nicht.  Das war eine Überraschung, die Goldene aus den Händen der Fans.
Bitte schön - hier in ganzer Pracht. Zum Finale standen alle Interpreten noch einmal auf der Bühne.  Ein herzliches DANKESCHÖN an das tolle Publikum, an Marc & Loreen,    Gerda Gabriel, König Bansah, Sasha und Rüdiger Barten